• Jobs Job bei HSR GmbH

Servicetechniker/in

HSR GmbH

Rodgau

Rodgau

Servicetechniker/in HSR GmbH Rodgau Als direkter Ansprechpartner und kompetenter Vertreter unseres Unternehmens fertigen Sie u. a. Schlauch- und Rohrverbindungen nach Kundenwunsch auf unserem Servicefahrzeug Sprinter®.

Für Unsere Filiale In Rodgau Suchen Wir Einen (m/w) Interessierten Und Ehrgeizigen Servicetechniker Mit Weiterführender Perspektive Ihre Aufgaben: Als Direkter Ansprechpartner Und Kompetenter Vertreter Unseres Unternehmens Fertigen Sie U A Schlauch- Und Rohrverbindungen Nach Kundenwunsch Auf Unserem Servicefahrzeug Sprinter ® Hierbei Obliegen Ihnen Die Instandsetzung Technischer Anlagen Auf Der Baustelle Und In Der Industrie Sowie Aufbau Und Betreuung Unserer Servicekunden Dienstleistungen Und Produkten Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Technische Ausbildung Und Haben Idealerweise Erste Erfahrungen Im Bereich Der Hydraulik Und/oder Der Servicetechnik Gesammelt Sie Haben Ein Offenes Und Kommunikatives Wesen Und überzeugen Den Kunden Gerne Von Unseren Dienstleistungen Und Produkten Kundenorientiertes Denken Fleiß Flexibilität Und Teamgeist Zeichen Sie Aus Sie Sind Im Besitz Des Führerscheins Klasse C1 (früher Kl 3) Sollte Diese Fahrerlaubnis Nicht Vorhanden Sein Unterstützen Wir Sie Beim Erwerb Des Führerscheins Unser Angebot: Sie Erwartet Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Teamorientierten Umfeld Einer Dynamischen Wachsenden Organisation Sie Erhalten Ein Attraktives Gehalt Mit Freiwilligen Sozialen Zusatzleistungen Aufgrund Unseres Wachstums Bieten Sich Ihnen Interessante Karrierechancen Um Für Weitere Aufgaben Bestens Gerüstet Zu Sein Bieten Wir Ihnen Fach- Und Führungsseminare An Unserer Akademie Weitere Karriereschritte Sind Bei Uns Jederzeit Möglich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Personalentwicklung Oderstraße 3 47506 Neukirchen-vluyn E-mail: Bewerbung@de Wwwde Servicetechniker/in Als Direkter Ansprechpartner Und Kompetenter Vertreter Unseres Unternehmens Fertigen Sie U A Schlauch- Und Rohrverbindungen Nach Kundenwunsch Auf Unserem Servicefahrzeug Sprinter® Rodgau

Servicetechniker/in
   HSR GmbH (Rodgau)

Serviceberater (m/w/d)
   GAST Caravaning GmbH (Malsch)

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w/d)
   T.W.O. Technische Werke Osning GmbH (Halle)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   coffee perfect GmbH (Gartlage)